Sex
Haben Sie Fragen zu Sex?
Sex ist für jeden Menschen anders,
weil jeder Mensch andere Dinge mag.
Viele Dinge können Sex sein:
- Küssen.
Nackt sein:- Sich ausziehen und den Körper angucken.
- Den Körper anfassen und streicheln.
- Geschlechts-Verkehr haben.
Sex kann ganz verschieden sein:
Sie können Sex mit einem Partner haben.
Zum Beispiel mit einer Frau
oder mit einem Mann.- Sie können alleine Sex haben.
Das nennt man auch: Selbst-Befriedigung. - Sex kann schöne Gefühle machen.
- Sex kann komische Gefühle machen.
- Oder auch schlechte Gefühle.
Jeder Mensch darf selbst bestimmen,
ob er Sex haben will.
Sie dürfen selbst bestimmen:
- Ob Sie Sex haben wollen.
- Ob Sie keinen Sex haben wollen.
- Was Sie beim Sex machen wollen.
- Und was Sie nicht machen wollen.
Selbst bestimmen ist ein Recht.
Das Recht gilt für alle Menschen.
Beratung zu Sex
Sie können in die Beratungs-Stelle kommen.
Unsere Berater wissen viele Dinge über Sex.
Sie können uns alles fragen.
- Wir hören Ihnen zu.
- Wir antworten auf Ihre Fragen.
- Wir unterstützen Sie,
wenn Sie ein Problem haben.
Sie können entscheiden, mit wem Sie reden:
- Ob Sie mit einem Mann reden.
- Ob Sie mit einer Frau reden.
Sagen Sie uns einfach, was Sie möchten.
