FAMILIENPLANUNGSZENTRUM

Wer kann kommen?

Alle MenschenJeder kann zu uns kommen.
Die Beratung ist für alle Menschen offen:

  • Frauen und Männer.
  • Mädchen und Jungen.
  • Menschen aus allen Ländern.
  • Menschen mit Behinderung
    und Menschen ohne Behinderung.

Sie können alleine zu uns kommen.
Sie können als Paar zu uns kommen.
Sie können auch einen Menschen mitbringen,
dem Sie vertrauen.
Zum Beispiel eine Freundin.
Oder Ihre Eltern. Oder Ihren Betreuer.

 

« Wer sind wir Wichtiges zur Beratung »