Wichtiges zur Beratung
In der Beratung können Sie uns alles sagen.
- Wir hören Ihnen zu.
- Wir antworten auf Ihre Fragen.
- Wir sagen nicht weiter, was Sie uns sagen.
Das nennt man: Schweige-Pflicht.
Das finden wir wichtig:
Sie bestimmen selbst, was Sie tun wollen.
Wir unterstützen Sie dabei.
Was kostet die Beratung?
Die Beratungs-Angebote sind verschieden:
- Einige kosten kein Geld
- Einige kosten wenig Geld.
