Liebe und Partnerschaft
Haben Sie Probleme in der Partnerschaft?
Alle Partner haben manchmal Streit.
Danach vertragen sie sich wieder.
Das ist ganz normal.
Manchmal haben Paare Probleme,
die sich nicht alleine lösen können.
Vielleicht brauchen sie dann Hilfe.
Bei uns können Sie Hilfe bekommen,
wenn es Probleme gibt.
Zum Beispiel:
- Sie lieben sich,
aber Sie streiten oft.
Damit sind Sie nicht glücklich - Sie streiten oft, weil Sie eifersüchtig sind.
Oder weil Ihr Partner eifersüchtig ist. - Sie wollen sich trennen,
aber Sie wissen nicht wie.
Oder Sie sind unsicher.
Sie können mit dem Problem zu uns kommen.
Und mit allen Fragen,
die es in einer Partnerschaft geben kann.
Beratung zur Partnerschaft
Sie können in die Beratungs-Stelle kommen:
Alleine oder als Paar.
Sie können uns alles fragen.
- Wir hören Ihnen zu.
- Wir antworten auf Ihre Fragen.
- Wir unterstützen Sie,
wenn Sie ein Problem haben.
