FAMILIENPLANUNGSZENTRUM

Beratung zu Liebe und Partnerschaft

Nicht verstehen

Haben Sie Schwierigkeiten in der Partnerschaft?
Alle Paare haben manchmal Probleme.
Das gehört zu einer Beziehung.

Oft können sie die Probleme gut klären.
Manchmal können Paare die Probleme nicht alleine lösen.

 

Zum Beispiel:

  • Sie streiten sich oft.
  • Es gibt zu viel Eifersucht.
  • Es gibt Probleme beim Sex.
  • Sie denken über eine Trennung nach.

 

Das kann sehr belastend sein.

Sie können in die Beratungs-Stelle kommen.
Alleine oder als Paar.

  • Wir hören Ihnen zu.                                                                  Beratung
  • Wir antworten auf Ihre Fragen.
  • Wir unterstützen Sie bei einer Lösung.

 

Wir haben Schweige-Pflicht.
Das bedeutet:
Wir erzählen nichts weiter.